Erfahren Sie hier, was bei einer erfolgreichen E-Mail-Kampagne unbedingt beachtet werden sollte, damit auch Ihre E-Mails von Empfängern angeklickt und gerne gelesen werden.
E-Mail-Marketing ist das am meisten unterschätzte Instrument des Marketing-Mix, mit dem Sie Kunden direkt und persönlich erreichen können. Es ist ein effektives Werkzeug, um Kunden langfristig zu binden und auf neue Produkte und Leistungen aufmerksam zu machen – und das so kostengünstig, wie mit keinem anderen Marketing-Tool.
Die Customer-Journey wie auch der Sales-Funnel spielen eine grundlegende Rolle im Bereich des Marketings. In diesem Blogbeitrag klären wir die Bedeutung dieser Begriffe und wie Sie diese nutzen können, um die Ziele Ihres Unternehmens in Einklang mit jenen Ihrer Kunden zu bringen.
Eine gute Content-Planung hilft dabei, den Überblick zu behalten und für seine Zielgruppe relevant zu bleiben. Hier finden Sie eine simple Anleitung für die Erstellung eines erfolgreicheren Content-Plans.
Warum die Zielgruppe ALLE nicht funktioniert und was Sie sonst noch unbedingt über die Zielgruppendefinition Ihrer Website wissen sollten, erfahren Sie in diesem Beitrag.
Immer bestens informiert mit unserem monatlichen Digital-Marketing-Newsletter.
Tel.: +43 316 37 83 64
Fax: +43 316 37 83 64
BJB-media
Hubert-Hoffmann-Ring 42
A-8044 Graz