Nicht nur auf der Website, auch im Onlineshop ist die Benutzerfreundlichkeit von großer Bedeutung. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen deshalb die häufigsten Fehler, die bei der Umsetzung der Usability gemacht werden und erklären Ihnen, wie Sie den Kaufprozess für Ihre Kunden im Onlineshop verbessern können.
Ohne Personalisierung ist es für Unternehmen schwierig, ihre Kunden weiterhin zu erreichen. Nicht nur im B2C-Bereich, auch im B2B E-Commerce nimmt die Bedeutung von personalisiertem Content zu. Wie Sie die Personalisierung praktisch umsetzen können, um damit in Zukunft erfolgreich zu sein, erfahren Sie in diesem Artikel.
Im stetig wachsenden B2B E-Commerce-Sektor gibt es auch im Jahr 2022 spannende neue Trends und Entwicklungen. Wir stellen Ihnen in diesem Artikel in unserem Digital Marketing Blog sieben zukunftsweisende B2B E-Commerce-Trends vor.
Wenn man von Onlineshops spricht, sind meist jene aus dem B2C-Bereich gemeint. Doch auch B2B-Unternehmen setzen zunehmend auf E-Commerce-Lösungen und bieten ihre Waren online an. Die Anforderungen von B2B-Onlineshops unterscheiden sich jedoch von den Anforderungen, die Endverbraucher im B2C haben. Diese stellen wir Ihnen im folgenden Artikel vor und erklären Ihnen, worauf Sie besonders Acht geben sollten.
Von niedrigeren Kosten bis hin zu höherer Kundenzufriedenheit bietet E-Commerce viele Chancen für Ihr Unternehmen, von denen wir die wichtigsten aufgelistet haben.
Immer bestens informiert mit unserem monatlichen Digital-Marketing-Newsletter.
Tel.: +43 316 37 83 64
Fax: +43 316 37 83 64
BJB-media
Hubert-Hoffmann-Ring 42
A-8044 Graz