Eine gute Unternehmenswebsite erfüllt nicht nur visuelle Gestaltungsaspekte, sondern beschäftigt sich auch mit suchmaschinenrelevanten Faktoren. Werden diese nicht berücksichtigt, ist es für Kunden schwerer, Sie im Netz finden zu können. Welche Punkte außerdem bei der Gestaltung Ihrer Unternehmenswebsite unbedingt beachtet werden sollten, erfahren Sie hier.
Eine Social Media Strategie ist ein wesentlicher Teil der Unternehmenskommunikation und beschreibt, wie sich das Unternehmen bei seinen Kunden und seiner Zielgruppe positionieren möchte. Wie Sie eine passende Social Media Strategie für Ihr Unternehmen entwickeln können, erfahren Sie in diesem Beitrag.
Ein 3D-Produktkonfigurator ermöglicht die individuelle Zusammenstellung von nahezu jedem Produkt und kann Sie dabei unterstützen, neue Kundengruppen anzusprechen. Die 5 wichtigsten Schritte beginnend bei der ersten Definition des digitalen Produkts bis hin zur Implementierung des Konfigurators finden Sie hier.
In den letzten Jahren hat sich die hybride App-Entwicklung immer mehr durchgesetzt. Über diese Entwicklungsform können beinahe alle bekannten Betriebssysteme bedient werden, was eine beträchtliche Reichweite zulässt. Mehr dazu, wie Ihr Unternehmen von hybriden Apps profitieren kann, erfahren Sie in diesem Beitrag.
Ein guter Plan, also eine Strategie, ist die Grundvoraussetzung für den Erfolg einer E-Mail-Marketingkampagne. Im diesem Beitrag erfahren Sie, wie es möglich ist, in den hunderten Mails im Posteingang Ihres Empfängers herauszustechen und mit maßgeschneiderten Inhalten zu überzeugen.
Immer bestens informiert mit unserem monatlichen Digital-Marketing-Newsletter.
Tel.: +43 316 37 83 64
Fax: +43 316 37 83 64
BJB-media
Hubert-Hoffmann-Ring 42
A-8044 Graz