Um neue Kunden zu gewinnen und sie langfristig ans Unternehmen zu binden kann Content Marketing eine erfolgsversprechende Strategie sein. Aber nicht nur große Betriebe, sondern auch kleine und mittlere Unternehmen können Content Marketing für sich nutzen. In diesem Artikel erklären wir Ihnen, warum Content Marketing auch für KMUs eine wichtige Marketing-Strategie ist.
Google Analytics ist das bekannteste Webanalyse-Tool, um eine Website und Online-Marketing-Kampagnen auf ihre Effektivität zu überprüfen. Nach Kritik an den Datenschutzrichtlinien von Google Analytics und der immer wieder aufflammenden Vorwürfen, Google Analytics verstoße gegen die DSGVO, stellen wir Ihnen nun ein alternatives Webanalysetool vor.
Egal wie komplex, umfangreich und ansprechend Ihre Unternehmens-Website gestaltet ist, diesen drei grundlegenden Seiten sollten Sie besondere Aufmerksamkeit schenken. Welche Inhalte diese aufweisen sollten und wie Sie sie gestalten können, erfahren Sie in folgendem Artikel.
Ob eine Unternehmenswebsite erfolgreich ist, hängt vom Webdesign und der Suchmaschinenoptimierung ab. Erfahren Sie hier, warum diese beiden Disziplinen Hand in Hand gehen müssen und wie gutes Webdesign bei der Suchmaschinenoptimierung hilft.
Mit folgenden sieben Tipps können Sie Online-Marketing erfolgreich in Ihrem Business-to-Business Unternehmen integrieren.
Immer bestens informiert mit unserem monatlichen Digital-Marketing-Newsletter.
Tel.: +43 316 37 83 64
Fax: +43 316 37 83 64
BJB-media
Hubert-Hoffmann-Ring 42
A-8044 Graz