Jede Aktivität im Content Marketing sollte anhand von Kennzahlen gemessen und ausgewertet werden, um herauszufinden, welche Maßnahmen der Marketing-Strategie funktionieren und welche nicht. In diesem Artikel stellen wir Ihnen die 6 wichtigsten KPIs im Content Marketing vor, auf die es wirklich ankommt.
Webseite oder Website, Homepage oder Landing Page – ist das nicht alles das Gleiche? Obwohl uns allen diese Begriffe geläufig sind, werden sie von vielen Menschen oft verwechselt. Dabei gibt es große Unterschiede, die wir Ihnen in folgendem Artikel erklären.
Damit ein Blogartikel überhaupt gelesen wird, braucht es eine starke Überschrift. Doch auf welche Kriterien müssen Sie bei der Titelwahl achten, damit Ihr Link in den Suchergebnissen wirklich angeklickt wird? In diesem Artikel stellen wir Ihnen 6 hilfreiche Tipps für Ihr Content Marketing vor, damit Sie überzeugende Überschriften formulieren, die garantiert Neugier bei Ihrer Zielgruppe auslösen.
Was versteht man eigentlich unter professionellem Webdesign? Neben der technischen Umsetzung einer Website sind auch die Gestaltung, die Usability, Suchmaschinenoptimierung sowie das allgemeine Marketingkonzept von großer Bedeutung. In diesem Artikel erklären wir Ihnen, was professionelles Webdesign auszeichnet und warum es für Ihr Unternehmen so wichtig ist.
Linkbuilding ist ein wesentlicher Faktor, dass eine Website von Suchmaschinen gut gerankt wird und an Sichtbarkeit gewinnt. Bei falschem Vorgehen kann man von Google jedoch sogar abgestraft werden, was sich negativ auf das Ranking und die Sichtbarkeit auswirken kann. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen deshalb 8 vielversprechende Linkbuilding-Strategien, die garantiert funktionieren.
Immer bestens informiert mit unserem monatlichen Digital-Marketing-Newsletter.
Tel.: +43 316 37 83 64
Fax: +43 316 37 83 64
BJB-media
Hubert-Hoffmann-Ring 42
A-8044 Graz