Die Customer-Journey wie auch der Sales-Funnel spielen eine grundlegende Rolle im Bereich des Marketings. In diesem Blogbeitrag klären wir die Bedeutung dieser Begriffe und wie Sie diese nutzen können, um die Ziele Ihres Unternehmens in Einklang mit jenen Ihrer Kunden zu bringen.
Eine gute Content-Planung hilft dabei, den Überblick zu behalten und für seine Zielgruppe relevant zu bleiben. Hier finden Sie eine simple Anleitung für die Erstellung eines erfolgreicheren Content-Plans.
Warum die Zielgruppe ALLE nicht funktioniert und was Sie sonst noch unbedingt über die Zielgruppendefinition Ihrer Website wissen sollten, erfahren Sie in diesem Beitrag.
In diesem Blogbeitrag erfahren Sie mehr zu den Begriffen Usability und Joy of Use und wie Sie diese nützen können, um die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website zu erhöhen!
Im Schnitt verlässt bereits die Hälfte aller User nach 3 Sekunden die Website, wenn diese noch nicht annähernd geladen ist und geht zum nächsten Anbieter oder Suchergebnis über. Aus diesem Grund ist die Ladezeit wesentlich für den Erfolg Ihres Internetauftritts verantwortlich.
Immer bestens informiert mit unserem monatlichen Digital-Marketing-Newsletter.
Tel.: +43 316 37 83 64
Fax: +43 316 37 83 64
BJB-media
Hubert-Hoffmann-Ring 42
A-8044 Graz