Die Conversion Rate gibt an, wie viele Personen auf Ihrer Website eine Aktion ausgeführt haben. Dies kann der Kauf eines Produkts, die Anmeldung zum Newsletter oder der Download einer App sein. Doch welche Faktoren beeinflussen die Conversion Rate und wie können Sie sie verbessern? Das und mehr lesen Sie in diesem Artikel.
Die Website eines Unternehmens hilft den Nutzern weiter, wenn sie nach Informationen oder Angeboten suchen. Neben der klassischen Website hat sich jedoch der One-Pager etabliert. Was sind One Pager überhaupt und wofür sind sie geeignet? In diesem Artikel werden diese Fragen geklärt und die Vor- und Nachteile von One Pagern besprochen.
Unter SEO-Texten versteht man speziell für Suchmaschinen optimierte Texte, die darauf abzielen, hohe Platzierungen in den Suchergebnissen zu erzielen. Doch wie schreibt man einen guten SEO-Text und ab wann gilt er als hochwertiger Content? Das erfahren Sie in diesem Artikel.
Websites, die auf den oberen Plätzen in den Suchergebnissen großer Suchmaschinen wie Google erscheinen, generieren kostenlosen Traffic und potenzielle Kunden können zu tatsächlichen Kunden gemacht werden. Doch was sind die wichtigsten Google Rankingfaktoren? Das und mehr lesen Sie in diesem Artikel.
Mithilfe von Leadgenerierung versuchen Unternehmen, Nutzer und potenzielle Kunden auf ihre Angebote aufmerksam zu machen. Sie sollen in weiterer Folge in Leads konvertiert werden – doch was sind Leads überhaupt und wie gelingt erfolgreiche Leadgenerierung? Das und mehr erfahren Sie in diesem Artikel.
Immer bestens informiert mit unserem monatlichen Digital-Marketing-Newsletter.
Tel.: +43 316 37 83 64
Fax: +43 316 37 83 64
BJB-media
Hubert-Hoffmann-Ring 42
A-8044 Graz