Search Engine Optimization (zu Deutsch Suchmaschinenoptimierung) setzt sich mit dem Thema auseinander, wie eine Website optimiert werden kann, um möglichst gut in den Suchergebnissen gefunden zu werden.
Die Landingpage beinhaltet – im Gegenzug zur Website – wenig Content und fokussiert sich auf einen Call-To-Action, wie zum Beispiel einen „Jetzt kaufen“- Button. Der Call-To-Action ist das wichtigste Element einer Landingpage, da er zur gezielten Handlung der Kunden führt.
Strukturiertes und methodisches Vorgehen spart Zeit und Geld - auch bei der komplexen Gestaltung der User Experience.
Mittlerweile finden über 50% aller Websitebesuche mobil statt. Grund genug, seine Website nicht nur für den Laptop, sondern auch für mobile Geräte wie Smartphones und Tablets zu optimieren. Erfahren Sie mehr über responsives Webdesign in diesem Artikel.
Die Benutzerfreundlichkeit bezeichnet ein Qualitätsmerkmal einer Website und zählt zu den Hauptdisziplinen im Onlinemarketing.
Immer bestens informiert mit unserem monatlichen Digital-Marketing-Newsletter.
Tel.: +43 316 37 83 64
Fax: +43 316 37 83 64
BJB-media
Hubert-Hoffmann-Ring 42
A-8044 Graz